Mittwoch, August 22, 2007

bloglesung(en) @ BlogCampSwitzerland2.0.....???



..... hab' mich soeben ma' angemeldet, als einfacher besucher, um ma' ein wenig in das business hineinzuhören.....

..... denn mit der idee der bloglesungen hab' ich noch was vor, bin zurzeit am ausarbeiten eines neuen konzeptes, die bloglesungen sollen mobiler und häufiger werden.....
..... mir schwebt eine bloglesung monatlich vor, jeweils in einer anderen schweizer stadt/ort, vielleicht kann man ja sogar schon einen "festen fahrplan" erstellen, in welchem festgehalten in welchem monat in welcher stadt gelesen wird.....

..... auch sollte die präsenz im web verbessert werden, metablog / matthias gutfeldt ist bereit die domains bloglesung.ch und bloglesungen.ch an mich zu überschreiben.....
..... an den weiteren verbesserungen werd' ich wahrscheinlich nach dem BlogCamp arbeiten, da ich jenes gerne nutzen mag um ein wenig networking zu betreiben und um auch andere mit in's boot "bloglesung" zu holen, welche mithelfen den zur zeit doch maroden kahn (hoch)seetüchtig zu machen.....