Dienstag, Juli 08, 2008

wichtige mitteilung.....:



..... dieses blog, seit monaten unberührt, weil die ganze geschichte auf einer eigenen domain weitergeführt wird (..... nämlich hier.....), so nutze ich es nun als kleines experimentierfeld.....
..... da blogger.com immer wieder neuerungen und änderungen des angebots der technischen finessen und spielereien tätigt, so will ich diese auch ab und an probieren und austesten, frei nach dem motto "..... unterscheidet die geister und das gute behaltet.....".....
..... sollte also in zukunft ein link, trackback oder backlink von dir hierher stattfinden, so sei versichert, dass es mir sehr nützlich war und ich spielerisch wieder etwas neues lernen konnte über die von blogger.com angebotenen funktionen.....


..... ich danke für die aufmerksamkeit.....

TEST.....: "Die Schweizer und ihr Rütli Fest"

Die Schweizer und ihr Rütli Fest

..... ein interessanter und lesenswerter blog-post.....