Sonntag, August 13, 2006

klein, aber fein.....

..... war die erste schweizerische bloglesung.....!




..... sogar statler und walldorff haben sich nach st.gallen verirrt, nur um der bloglesung beizuwohnen..... *grin*
..... weitere zuhörer und -schauer waren franziska, paul anton zorn/dorftrottel/dr. blog-blogicki, und weitere, deren namen und blog-URLs ich mir ned merken konnte.....
..... an dieser stelle möchte ich auch noch monsieur croche gute besserung wünschen, denn ihn hat die darbende gesundheit von einer teilnahme abgehalten.....
..... gelesen haben, wie angekündigt, roman hanhart, aus seinem blog www.yoda.ch, in welchem er, gemäss eigener aussage, alles blogt, was ausserhalb des ehelichen schlafgemaches passiert, jhome, aus jhome.antville.org, seinem netzkloster, und mama "kopfchaos" res von www.kopfchaos.ch.vu, der wirrwarrundtralala und neuerdings auch cat-content blogt.....

..... soviel zum who is who.....




..... ein ausführlicheres review folgt vielleicht in den nächsten tagen.....

..... nun zum "technischen" teil.....:




..... das low-budget-konzept hat sich bewährt und kann für weitere durchführungen wieder benutzt und auch ausgebaut werden.....
..... ebenso will ich diesen blog anbieten und auch für weitere organisatoren öffnen.....

..... interessenten können sich bei mir melden.....







..... edit so 13.august 2006 19:00.....:
..... stimmen zur ersten bloglesung.....: