Samstag, Juli 15, 2006

projekt BLOG-LESUNG(en).....

..... macht fortschritte.....!




..... nun sind viele der termine, welche mich an der weiterarbeit am "projekt BLOG-LESUNG(en)" gehindert haben, abgehakt, erledigt, ausgeführt und erledigt.....
..... deshalb hab' ich mich auch entschlossen, die bisher statische webseite des projektes, und auch um dem projekt gerecht zu werden, in einen blog umzuwandeln.....

..... und das is' gut so.....!




..... als erstes werd' ich alle einträge in meinem regulären blog, welche sich mit dem projekt befassen, hierher kopieren, stück für stück.....
..... anschliessend kommen dann die informationen, welche in die statische webseite geflossen sind, auch hierher.....

..... und dann hat das "projekt BLOG-LESUNG(en)" sein eigenes blog.....!!!

Keine Kommentare: