Freitag, Juli 21, 2006

termin & lokalität definitiv festgelegt.....

..... und kann auch von euch unter's volk getragen werden.....!




..... der samstag 12.august steht nun definitiv fest.....
..... auch die lokalität konnte ich heute definitiv reservieren.....
..... ich kann die räume sogar kostenfrei nutzen.....!
..... technische anlagen, wie mikrophone, verstärker und lautsprecher sind auch vorhanden, sofern vonnöten und dürfen ebenfalls kostenfrei benutzt werden.....
..... nur ein kleiner nachteil is' noch vorhanden, die beleuchtung wird bis zu unserem termin wahrscheinlich noch ned komplett installiert sein, aber auch dafür hab' ich bereits eine lösung in's auge gefasst.....

fehlt nur mehr, dass ich euch sage wo, oder ned.....?




..... die adresse der lokalität lautet.....:

..... harfenbergstrasse 5, 9000 st.gallen .....


..... die is' auch ganz einfach zu finden.....:
..... vom marktplatz bohl erst in richtung spisertor, dort nach der kursana, also gleich nach der kreuzung, die erste rechts hoch, und man is' schon fast da.....
..... hier gleich ma' 'n stadtplanausschnitt.....:



..... jetzt gilt es nur mehr den zeitpunkt festzulegen.....!




..... die türen der lokalität werden ab 19:00 uhr geöffnet sein, kaffee, süssgetränke und mineralwasser werden zum selbstkostenpreis ausgeschenkt.....
..... ab 20:00 uhr werden die ersten lesungen gehalten .....
..... und schluss is', wenn's fertig is', sprich wir können solange in dem raum bleiben wie's uns gefällt.....
..... nur zwei kleinere punkte müssen wir jedoch beachten.....:
..... in den räumlichkeiten is' rauch-verbot, jedoch besteht die möglichkeit dass man vor dem raum, im freien, eine kleine raucher-lounge einrichten kann.....
..... und ebenso is' in den räumlichkeiten ein alkohol-verbot, deshalb wird nur alkoholfreies bier im angebot stehen.....
..... ein weiterer punkt, der noch erwähnt werden müsste, is' die parkplatz-situation.....
..... bei der lokalität hat's zwar parkplätze, die sind aber vermietet.....
..... doch nicht unweit is' das parkhaus "burggraben", nur etwa 100 meter von der lokalität.....

..... so, jetzt is' alles festgelegt.....




..... für fragen bin ich hier in den kommentaren oder per e-mail erreichbar.....


..... in den nächsten tagen werde ich auch noch verschiedene blogger in der schweizer blogosphäre auf ihren blogs besuchen und spreche ihnen dort dann auch noch eine einladung aus, seid also ned erschreckt, wenn ihr von mir auf diese weise kontaktiert werdet.....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super! Danke für die Organisation. Ich freue mich!

Anonym hat gesagt…

wer liest denn alles?

Unknown hat gesagt…

..... tja, lieber anonym, dies würd' wenn man dieses blog regelmässig besuchen würd', doch bekannt sein.....

..... ansonsten geh' doch ma' einfach auf die index-page (geht am einfachsten wenn du in deinem browser http://www.bloglesungen.ch.vu anwählst).....